ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

Geburtsprozess der Erde

17.11.10 von (Erde, Mensch und Tier, Oneness Channelings, Oneness/Bewusstsein)

KlangschalenEs gibt viele Anzeichen dafür, dass auf unserer Mutter Erde eine umfassende Transformation stattfindet, die den Menschen und alle anderen Geschöpfe betrifft – und auch die Erde selbst. Immer mehr Menschen fühlen diese grundlegenden Veränderungen und teilen ihre Empfindungen und Eingebungen mit anderen Menschen.

Die nachfolgenden Worte erreichten uns durch Tomoko Gakiya, die sie am 10.11.2010 während eines Konzertes in Genf empfing. In den vergangenen 2 Monaten hat Tomoko in Deutschland und in der Schweiz Kristallklangschalen-Konzerte gegeben, welche die Teilnehmer sehr berührt und in einen tiefen Raum der Entspannung jenseits des denkenden Geistes geführt haben. Sie stammt ursprünglich von der japanischen Insel Okinawa und wirkt überwiegend als hellsichtige Heilerin und Oneness-Trainerin.

Hier die Worte von Tomoko:

«Ich hatte eine Vision, als ich das letzte Mal die Kristallklangschalen spielte. Der Erdboden öffnete sich und die Energie der Lebendigkeit sprudelte heraus wie das Magma eines Vulkans. Es vollzieht sich in Südamerika und gleichzeitig wirkt es sich auf alles Leben auf Erden aus. Es bahnt sich dort etwas mit ungeahnter Geschwindigkeit an. Die Zeit der Geburt ist nahe.

Die Erde bat mich, diese Botschaft an die Menschen weiterzugeben: „Wir (das Leben der Erde) stehen genau jetzt vor der großen Energieverschiebung, das Erwachen ist in vollem Gange. Indem ihr dieses Ereignis als Realität anerkennt, mit allem, was derzeit mit der Erde geschieht, vertieft sich euer Prozess als menschliche Wesen immer mehr in die Wirklichkeit des Erwachens. Da ihr alle gewissermaßen Teil der Erde seid, so wie die Zellen eines Körpers, geht auch ihr durch denselben Geburtsprozess. Und genau dieser Prozess intensiviert und beschleunigt sich in diesem Augenblick. Deswegen möchten wir, dass ihr euch über dieses Ereignis im Klaren seid.”

Sie möchten, dass ich die sich wandelnde Erdenergie den Menschen durch die Schwingung der Kristallklangschalen übermittle. Diese lebenden Instrumente kommunizieren direkt die Stimme der Erde mit uns. Sie bringen uns in Einklang mit dem Herzschlag der Natur und werden damit fortfahren, die Schwingung der Erde für die Welt zu übersetzen.»

Jeder von uns ist Teil dieses Prozesses, und es ist ein unfassbares Geschenk, daran direkt mitwirken zu dürfen. Jeder hat besondere Gaben, jeder von uns ist ein kosmisches Instrument. Wir alle zusammen können der Erde und allen ihren Geschöpfen in diesem Prozess der Wandlung helfen.

Wir sind Helfer im Geburtsprozess der neuen Erde.

Kommentar schreiben