ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

Das Nullpunktfeld

01.11.12 von (Gott, Gnade, Segen, Oneness/Bewusstsein, Zeitgeschehen)

Blaue WellenWer und was sind wir in unseren Innersten wirklich? All die vielen Konditionierungen, die sich von kleinauf in uns gebildet haben, erlauben uns lediglich einen Blick durch eine Brille. Was wir sehen, ist nur ein winzig kleines und verzerrtes Bild der Wirklichkeit. Wir erleben die Wirklichkeit nicht wie sie ist. Wir sehen nur das, was unsere Konditio- nierungen zu uns durchdringen lassen.

2012 scheint das Jahr zu sein, in dem sich mehr und mehr die Wahrheit hinter dem Schleier zu zeigen beginnt und uns die Möglichkeit geschenkt wird, uns und die Welt völlig neu zu entdecken. Das ist einerseits ein enormes Abenteuer und andererseits eine mächtige Befreiung. In folgendem Video ist dies eindrucksvoll dargestellt:

3 Kommentare

  • 1
    sylvia:

    UN-ENDLICH……DANKE….TRÄNEN…OZEAN…..FRIEDEN….

  • 2
    Gudrun:

    Dazu wird kein weiteres Wort gebraucht:
    Danke, Danke, Danke……

  • 3
    Kübler Renate:

    Renate: Danke, danke! Das ist wie Heimkommen.

Kommentar schreiben