ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

Die Oneness Meditation

07.03.12 von (Gott, Gnade, Segen, Oneness/Bewusstsein, Zeitgeschehen)

Logo Oneness MeditationDas Erwachen der Menschheit hat begonnen

Die Oneness Meditation ist eine neue und besonders starke Form der Energieübertragung, die das Potential hat, Menschen sehr schnell ins Erwachen und zur Gottverwirk- lichung zu führen. So war sie mir angekündigt worden, und ich war selber dabei, als sie Ende Februar das erste Mal in Deutschland gegeben wurde. Hier mein Bericht über dieses außergewöhnliche Ereignis.

Die Frau in dem Sessel vor uns ist in einem sehr hohen Bewusstseinszustand, und die spirituelle Kraft, die sie ausstrahlt, ist fast unerträglich. Sie ist in einem völlig erwachten Zustand der Gottverwirklichung: ein Zustand, über den viele gelesen haben, aber dem nur wenig Menschen begegnet sind und den noch viel weniger erlebt haben. Wir sitzen in der Stille und öffnen uns für die bedingungslose Liebe, die durch sie fließt.

Viele der Anwesenden sehen die Frau in einem goldenen Licht und wie Wellen des goldenen Lichtes von ihr ausgehen und den Raum durchfluten. Wir spüren wie wir auf allen Ebenen geheilt werden und wie alte emotionale und mentale Strukturen durch die spirituelle Kraft der göttlichen Präsenz weggeblasen werden. Es ist eine Erfahrung, die das Leben verändert.

Wir haben den 25. Februar 2012: ein historischer Tag. Wir sind eine relativ kleine Gruppe von Menschen, die von überall in Deutschland hergereist ist, um die erste Oneness Meditation in unserem Land zu erleben. Marianne, die kleine blonde Frau, die vor uns sitzt, ist uns allen bekannt. Sie ist ein ganz gewöhnlicher Mensch – wie du und ich – und wurde von Sri Kalki Bhagavan, Gründer der Oneness Bewegung, in dieses sehr hohe Bewusstsein versetzt.

Sri Bhagavan wird in ganz Indien als Mukti Avatar geehrt: d.h. ein hoch entwickeltes Wesen, das gekommen ist, um die Menschheit bedingungslos und auf allen Ebenen zu befreien. Er und seine Frau, Amma, haben die Oneness Bewegung vor ca. 28 Jahren initiiert. Anders als viele Sekten, die danach streben, Kontrolle über ihre Anhänger zu gewinnen und sie zu indoktrinieren, lehrt die Oneness Bewegung vollkommene spirituelle Freiheit und eine alltagstaugliche, praktische, gelebte Spiritualität.

Bhagavan ermutigt uns eine sehr starke emotionale Verbindung zu unserem persönlichen Gott aufzubauen und zu pflegen – egal in welcher Gestalt oder Form. Es ist völlig irrelevant, ob wir Christ, Buddhist, Moslem oder Atheist sind: Wir können und sollten auf unsere ganz persönliche Art und Weise beten und unseren persönlichen Weg gehen.

Ein anderes Merkmal der Oneness Bewegung ist die Betonung, die auf Selbstakzeptanz und die Heilung von Beziehungen gesetzt wird. Die Heilung von unseren Beziehungen zu unseren Eltern, Ehepartnern, Kindern und Familien ist eine Hauptsäule der Lehre Bhagavans. Viele Tausende weltweit haben erfahren, wie wunderbar und kostbar diese Erfahrung ist und sind zutiefst dankbar für ihre wohltuende, transformierende Wirkung auf ihre Leben.

Das Erwachen der Menschheit und der Übergang ins Goldene Zeitalter wird sanft sein – ohne die verheerende und schmerzvolle Reinigung von Mutter Erde, die oft prophezeit wurde – wenn 70.000 Menschen weltweit bis Ende 2012 erwachen. Das ist die kritische Masse, die notwendig ist, um eine radikale Verschiebung in dem Bewusstsein der Menschheit zu bewirken. Diese Menschen werden von allen Glaubensrichtungen, allen spirituellen Schulen und allen Kulturen kommen. Die Vision Bhagavans und der Beitrag der Oneness Bewegung ist, sicher zu stellen, dass dies geschieht.

Man muss normalerweise viele Jahre harten spirituellen Trainings und rigoroser Disziplin hinter sich haben, bevor man erwachen darf und die Erleuchtung erreicht. Bhagavan lehrt, dass die Menschheit die notwendige Vorarbeit in vergangenen Leben schon geleistet hat und dass die Zeit des Erwachens der Menschheit gekommen ist. Sein Beitrag ist, diesen Vorgang zu orchestrieren und uns ins Goldene Zeitalter zu führen.

Und nun Marianne, die vor uns in einem Zustand der göttlichen Glückseligkeit sitzt und strahlt, ist der Beweis, dass Bhagavan dabei ist, sein Versprechen zu halten. In den kommenden Monaten, wird eine kleine Anzahl von ausgewählten Menschen – Oneness Trainer, die seit Jahren auf diese Aufgabe vorbereitet wurden – Deutschland bereisen. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, die Oneness Meditationen selber zu besuchen und die ersten, sehr deutlichen Zeichen des Erwachens der Menschheit selber zu erleben.

Informationen über die Oneness Meditation sowie die Termine, wann und wo sie für jedermann gegeben wird, findest du hier.

Kommentar schreiben