ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

Wovon sollen wir träumen?

17.10.13 von (Geschichten, Zeitgeschehen)

Kleine Ente - große FreiheitWonach suchen wir? Wer sind wir? Was treibt uns an auf unserer Suche? Wo sind wir Zuhause? Es ist die Sehnsucht, die uns nicht rasten lässt, das Wissen, das da „noch was“ ist. Die Sehnsucht nach Einheit und dem Erkennen, wer wir wirklich sind. Die gute Nachricht (eine schlechte gibt es in diesem Zusammenhang nicht) ist, dass wir in einem Zeitalter leben, in dem immer mehr Menschen „nachhause“ kommen und in die Einheit erwachen.

Auch die Musik bzw. ihre Erschaffer beschäftigen sich mit diesen fundamentalsten Fragen der Menschen, und der folgende deutsche Titel „Wovon sollen wir träumen?“ handelt genau davon. Schalte deine Lautsprecher ein, gönne dir ein paar Minuten Pause und fühle die Sehnsucht in diesem Song:

Ein Kommentar

  • 1
    Lothar:

    … wie wahr! Wie oft hörte ich es, doch ich hörte es nicht..
    … ich sehe etwas, doch ich sehe es nicht..

Kommentar schreiben