ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

Nacktes Erleben

13.03.14 von (Oneness/Bewusstsein)

Mädchen am FeldesrandMatt Licata, Therapeut und Deeksha-Geber aus Colorado, USA, veröffentlicht fast täglich Beiträge auf seinem “A Healing Space Blog”. Jedes Mal scheinen sie den Puls des Hier und Heute genau zu treffen und schaffen es, den Leser in eine tiefere Verbindung zu sich selbst und zur allumfassenden Liebe zu begleiten. Sein aktueller Blog ist recht kurz gehalten, viel mehr Worte braucht er aber auch nicht, um das, was gegenwärtig ist, zu fühlen und unmittelbar zu erleben.

Deine Verwirrung ist Intelligenz. Sie ist das Löwengebrüll des offenen Herzens, und wird dir jetzt als die geheime Essenz offenbart. Sogar deine Enttäuschung und deine Hoffnungslosigkeit werden sich dir als kostbare Wegbereiter offenbaren, sobald du intim mit ihnen wirst.

Jetzt, wo du vom Faden aus Geschichten über dein Leben in die rohen Empfindungen somatischen Leuchtens hinabsteigst, kannst du entdecken, dass der nackten Umarmung von Traurigkeit, Verwirrung, Alleinsein und Verzweiflung kein Leiden innewohnt. Denn lediglich in der Nichtannahme deiner gegenwärtigen Erfahrung kann Leiden in dieser Welt Wurzeln schlagen.

Foto von Kaycee Kennedy

Englisches Original unter:
http://alovinghealingspace.blogspot.jp/2014/03/it-is-only-in-abandonment-of-present.html

Kommentar schreiben