ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

Soul Sync Meditation

18.10.17 von (Oneness/Bewusstsein, Projekte)

Gemeinsame Europa Soul Sync Meditation
an jedem Sonntag von 20.00 – 20.30 Uhr

Die Soul Sync Meditation von Preethaji, der Mit-Gründerin der O&O Academy, ist eine besonders kraftvolle Meditation. Gemeinsam ausgeführt hat sie eine noch größere Wirkung. Seit dem 15. Oktober 2017 kann jeder per Videokonferenz über folgende Links daran teilnehmen:
https://zoom.us/j/110183644
oder https://zoom.us/j/430260465

Die Soul Sync Meditation kann unabhängig von dieser gemeinsamen Gelegenheit zu jeder Tageszeit ausgeführt werden. Sehr hilfreich dafür ist die deutsche Anleitung, die z.B. bei Sadhana-TV zu finden ist:

Sie wird bei Sadhana-TV jeden Tag (außer montags) um 20:00 Uhr gesendet. Und im Archiv unter vollständige Video-Liste / Meditation, Chanting und Musik steht sie zeitunabhängig zur Verfügung.

Viel Freude dabei!

3 Kommentare

  • 1
    Emanuel Roos:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin seit 2017 Meditationslehrer und Achtsamkeitstrainer und habe Ende letzten Jahres die Soul Sync Meditation kennengelernt und würde Sie gerne zukünftig auch anderen Menschen zugänglich machen und anleiten.
    Ist es möglich die Meditationsmusik irgendwo zu erwerben?

    Herzlichen Dank für die geniale Meditation, die mein Leben und meine Partnerschaft positiv beeinflusst.

    Namaste, Emanuel

  • 2
    Eckart Schulz:

    Lieber Emanuel,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Wir wissen leider nicht, ob die Musik irgendwo erworben werden kann. Es kann sein, dass sie direkt für die Soul Sync Meditation produziert wurde und nicht anderweitig zur Verfügung steht.
    Es existiert allerdings eine in Deutsch angeleitete Version dieser Meditation. Die kannst du ja in deinen Treffen einsetzen. Du findest sie hier: https://goo.gl/itRk6r

    Liebe Grüße
    Petra & Eckart

  • 3
    Emanuel:

    Vielen Herzlichen Dank 🙂

Kommentar schreiben