ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

News #46

30.07.17

Liebe Freundin, lieber Freund von Oneness,

das Thema Wohlstand und Fülle beschäftigt uns mehr oder weniger jeden Tag. Allein die Tatsache, einen menschlichen Körper zu haben, sorgt dafür, dass wir uns täglich darum kümmern, gut und gesund zu leben. Einmal im Monat fokussieren wir uns gemeinsam auf unser aller Fülle in allen Lebensbereichen, indem wir uns zur gemeinsamen Deeksha für Wohlstandsbewusstsein treffen. Diesen Anlass nutzen wir heute, um dir von Herzen DANKE zu sagen.

Geben & Nehmen: Wir sagen Danke!

Schon seit vielen Jahren sind wir Partner im Amazon-Programm. Mit der Null-Kosten-Unterstützung kannst du deine Online-Einkäufe über Amazon tätigen. Hierfür erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die laufenden Kosten zum Betrieb unserer Oneness-Webseiten und das Bereitstellen der Inhalte finanzieren. Diese Möglichkeit wird bis heute häufig und gern genutzt, und dafür sagen wir ganz herzlich Dankeschön! Mit viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail haben wir für dich die Startseite, die dich zu deinem Amazon-Shop führt, frisch und hübsch gemacht. Schau doch mal vorbei.

Neu: Das Programm für selbständige Unternehmer

Du führst dein eigenes Unternehmen, z.B. ein Fotostudio oder Atelier, eine Schreinerei, einen Handwerksbetrieb, ein Café, eine Pension, einen Schmuckladen, einen Frisörsalon usw.? Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir uns noch weiter vernetzen und gegenseitig unterstützen können und das Shake-Hands-Programm ins Leben gerufen. Neugierig? Dann lies hier weiter.

Gemeinsame Deeksha für Wohlstandsbewusstsein

Wohlstand, Reichtum und Fülle schließt alles mit ein: gute Gesundheit, genug Geld, liebevolle Beziehungen, Frieden im Herzen und ein Leben frei von inneren Konflikten. Sicher fallen dir noch andere Aspekte in deinem Leben ein.

Darum geht es bei der gemeinsamen Deeksha, zu der du auch in diesem Monat wieder herzlich eingeladen bist. Je mehr Menschen mitmachen, desto größer wird die Kraft der Gebete und der Deeksha.

Deeksha für Wohlstandsbewusstsein

An jedem 1. des Monats um 21:00 Uhr richten wir gemeinsam unseren Fokus auf die Entwicklung von Wohlstandsbewusstsein in allen Bereichen des Lebens.

Auf Sadhana-TV gibt es eine kurze Einleitung und die anschließende 21-minütige Deeksha.

Falls du weitere Infos möchtest, klicke hier.

Vielen Dank für deine Teilnahme! Hab eine gute Zeit, auf bald…

Dein Oneness24-Team