ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

News #47

14.08.17

Liebe Freundin, lieber Freund von Oneness,

helfen und sich helfen lassen – wie schön darin unsere Verbundenheit zum Ausdruck kommt! Es gibt so viele Möglichkeiten, dies zu tun. Egal, ob wir gerade geben oder nehmen: Dies genau ist der ewige Fluss des Lebens. Ihn in jeder unserer Zellen zu spüren stillt jede Sehnsucht und lässt alle Suche enden.

Kollektive Deeksha für Gesundheit

Deeksha für WohlstandsbewusstseinAn jedem 15. des Monats um 21:00 Uhr bekommen die Menschen auf den angezeigten Fotos Deeksha für Gesundheit. Auf Sadhana-TV wird eine kurze Anleitung gegeben, und anschließend werden diese Fotos nacheinander für 21 Minuten gezeigt. Wer kein Deekshageber ist, kann sich mit den Menschen innerlich verbinden und für sie beten.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Gehe kurz vorher auf Sadhana-TV, wo die kollektive Deeksha um 21 Uhr beginnt. Weitere Infos dazu findest du HIER.

NEU: Das COLIBRI-Branchenbuch

COLIBRI-BranchenbuchNun ist eine schöne Idee Wirklichkeit geworden: das COLIBRI-Branchenbuch für die Community. COLIBRI – prinzipiell unsere „gelben Seiten“ – ist gerade erst geschlüpft, schon sehr rege und wächst von Tag zu Tag. Es ist großartig, welch wunderbaren Angebote es dort bereits gibt. Schaue daher gern regelmäßig vorbei und tätige bitte deine Amazon-Einkäufe ebenfalls hierüber, denn davon wird COLIBRI finanziert.

Da es heute speziell um Gesundheit geht, schau dort einmal nach, falls du jemanden suchst, der dich bei gesundheitlichen Herausforderungen unterstützen kann.

Du möchtest als Selbständiger mit deinem Eintrag im COLIBRI-Branchenbuch erscheinen? Am kostenlosen Shake-Hands-Programm kann (fast) jeder mit seinen Angeboten und Dienstleistungen teilnehmen und ins COLIBRI Branchenbuch aufgenommen werden. Informiere dich hier, wie das geht.

Wir wünschen dir allerbeste Gesundheit und einen hoffentlich doch noch sonnigen Rest-Sommer!

Dein Oneness24-Team