ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

News #48

30.08.17

Liebe Freundin, lieber Freund von Oneness,

das Fokussieren auf all das Gute und Schöne in unserem Leben ist der kürzeste Weg zu Fülle und Wohlstand. Wenn wir dankbar sind für all die kleinen und großen Dinge, ist für Mangel einfach kein Platz mehr. Probiere es aus, jeden Tag ein paar Minuten dankbar zu sein – es ist erstaunlich, wie viele Dinge einem plötzlich dazu einfallen.

Falls du dazu Unterstützung haben möchtest, mache doch das 49-Tage-Sadhana „Lebensrückschau“ mit. Wir haben es kürzlich auf Sadhana-TV angeboten. Die Rückmeldungen dazu waren durchweg begeistert, so dass wir dem Sadhana täglich um 21 Uhr hier einen festen Sendeplatz gegeben haben und du wieder mitmachen kannst.

Gemeinsame Deeksha für Wohlstandsbewusstsein

Deeksha für Wohlstandsbewusstsein

Jeden 1. des Monats um 21:00 Uhr richten wir gemeinsam unseren Fokus auf die Entwicklung von Wohlstandsbewusstsein in allen Bereichen des Lebens.

Auf Sadhana-TV gibt es eine kurze Einleitung, und anschließend geben wir für 21 MInuten gemeinsam Deeksha.

Wenn du kein Deekshageber bist, kannst du für Wohlstand beten.

Falls du weitere Infos benötigst, findest du diese HIER.

Neu im COLIBRI-Branchenbuch

COLIBRI-BranchenbuchKürzlich haben wir es dir vorgestellt: das COLIBRI-Branchenbuch für die Community. Du findest dort interessante Angebote über Reisen & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Kunst & Kultur, Sport & Freizeit, uvm. Möchtest du wissen, wer sich dort inzwischen mit seinem Angebot vorstellt und kürzlich dazugekommen ist? Schau hier: Neu in COLIBRI

Im Anhang findest du übrigens den Ammalon-Starter, der dich zu COLIBRI und allen anderen Ammalon-Tipps führt. Einfach entpacken und auf deinen Desktop kopieren.

Hab eine gute Zeit!

Dein Oneness24-Team