ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

News #49

14.09.17

Liebe Freundin, lieber Freund von Oneness,

unser physischer Körper ist ein wahres Wunderwerk der Schöpfung. Mit seiner ganz eigenen Intelligenz dient er uns täglich als „Fahrzeug“ hier auf Erden. Er hat es mehr als verdient, dass wir liebevoll mit ihm umgehen, ihn gesund erhalten und ihm vor allem zutiefst dankbar sind. Die gemeinsame Deeksha für Gesundheit ist eine gute Gelegenheit, dies zu tun und gleichzeitig anderen zu helfen. Viele Menschen freuen sich und sind dankbar, wenn du mitmachst.

Kollektive Deeksha für Gesundheit

Deeksha für WohlstandsbewusstseinAn jedem 15. des Monats um 21:00 Uhr bekommen die Menschen auf den angezeigten Fotos Deeksha für Gesundheit. Auf Sadhana-TV wird eine kurze Anleitung gegeben, und anschließend werden diese Fotos nacheinander für 21 Minuten gezeigt. Wer kein Deekshageber ist, kann sich mit den Menschen innerlich verbinden und für sie beten.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Gehe kurz vorher auf Sadhana-TV, wo die kollektive Deeksha um 21 Uhr beginnt. Weitere Infos dazu findest du HIER.

Das COLIBRI-Branchenbuch

COLIBRI-BranchenbuchIm COLIBRI-Branchenbuch findest du viele interessante Einträge. Schau mal rein und tätige bitte deine Amazon-Einkäufe ebenfalls hierüber, denn davon wird COLIBRI finanziert.

Unser Tipp: der Ammalon-Starter, der dich direkt zu Ammalon bringt!

Wir wünschen dir allerbeste Gesundheit und eine gute Zeit!

Dein Oneness24-Team