ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

News #50

19.09.17

Liebe Freundin, lieber Freund von Oneness,

in Kürze ist es schon so weit: Vom 30.09.-01.10.2017 findet der Wochenend-Kurs „Source & Sychronicities“ statt. Er ist die Weiterentwicklung des Kurses „Das Phänomen und das Geschenk“ und findet gleichzeitig an 14 europäischen Standorten statt.

Wie kann ich eine enge Beziehung zum Göttlichen knüpfen? Wie kann ich täglich „glückliche Fügungen“ in mein Leben ziehen? Die Teilnehmer werden an diesem Wochenende spezielle Bewusstseinstechniken kennenlernen, die dabei helfen, individuelle Antworten auf diese Fragen zu finden und damit ihre Ziele zu erreichen.

Weiteres zum Kurs:

  • Der Kurs wird durch zwei weitere, kostenlose Webinare vertieft.
  • Dieser Kurs ist eine logische Weiterentwicklung des P&G-Kurses und wurde mit Sri Bhagavans Segen von Sri Krishnaji und Preethaji ausgearbeitet.
  • Neben Kumarji werden wir nun auch Preethaji erstmals live als Lehrer erleben.
  • Sri Bhagavan wird wieder mit einer speziellen Absicht mit uns meditieren.
  • Der Kurs findet gleichzeitig an 14 Standorten in Europa statt. Damit werden wir Teil eines besonders intensiven Bewusstseinsfeldes, das von tausenden von Teilnehmern geschaffen wird.
  • Dieser Kurs bringt uns der unveränderten Vision von Sri AmmaBhagavan, die gesamte Menschheit vom Leiden zu befreien, wieder ein Stück näher.

Source & Synchronicities

Moin Moin: Weiterer Veranstaltungsort in Hamburg

Um allen Interessierten im norddeutschen Raum eine Kursteilnahme zu ermöglichen, ist ein zusätzlicher Veranstaltungsort in Hamburg in Planung. Dieser kann allerdings nur kostendeckend realisiert werden, wenn sich genügend Teilnehmer angemeldet haben. Um dem eine Chance zu geben, hast du noch bis morgen Zeit, dich verbindlich für Hamburg anzumelden. Falls Hamburg nicht zustande kommt, kannst du kostenfrei auf einen anderen Ort umbuchen oder stornieren.

Planungssicherheit:

Die Organisation eines solchen Events ist segensreich, aber auch sehr komplex und intensiv. Es gibt unendlich viel zu bedenken und zu planen. Die Organisatoren sind seit Wochen und Monaten unermüdlich im Einsatz. Du kannst ihnen und auch dir helfen, in dem du dich, falls du sagst „Ja, ich bin dabei!“, einfach anmeldest. Auch du sparst Zeit und Energie, wenn du die Anmeldung getätigt hast.

⇒ Zur Anmeldung geht’s hier ⇐

Für Fragen steht das Oneness Deutschland Kernteam gerne unter info@onenessteam.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße & Namasté…

Dein Oneness24-Team