ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

News #51: Deeksha für Gesundheit am 15. Oktober

13.10.17

Liebe Freundin, lieber Freund von Oneness,

kommenden Sonntag um 21 Uhr treffen wir uns wieder zur gemeinsamen Deeksha für Gesundheit. Jedes Mal wieder ist es sehr berührend und schön, all den Menschen und Tieren, die um gute Gesundheit bitten, Deeksha zu geben. Durch das Hochladen ihrer Fotos zeigen sich die Menschen in ihrer ganzen Offenheit, Verletzlichkeit und Dankbarkeit. Oft sind die Bilder sogar richtig lebendig, als würde der ein oder andere zwinkern oder lächeln. So schön! Mach mit und werde Teil dieses starken Feldes der Heilung und Genesung.

Kollektive Deeksha für Gesundheit

Deeksha für WohlstandsbewusstseinAn jedem 15. des Monats um 21:00 Uhr bekommen die Menschen auf den angezeigten Fotos Deeksha für Gesundheit. Auf Sadhana-TV wird eine kurze Anleitung gegeben, und anschließend werden diese Fotos nacheinander für 21 Minuten gezeigt. Wer kein Deekshageber ist, kann sich mit den Menschen innerlich verbinden und für sie beten.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Gehe kurz vorher auf Sadhana-TV, wo die kollektive Deeksha um 21 Uhr beginnt. Weitere Infos dazu findest du HIER.

Neuer Partner: Amazon geht, Weltbild ist da

COLIBRI-BranchenbuchWir freuen uns, dir unseren neuen Partner Weltbild für deine Online-Einkäufe präsentieren zu können. Mit jedem Einkauf bei Weltbild kannst du, wenn du magst, einen kostenlosen Beitrag zum Erhalt und Betrieb unserer Oneness-Webseiten und Dienste leisten. Damit tragen wir auch all den Stimmen Rechnung, die sich einen ethischen und fairen Online-Anbieter gewünscht haben. Wir sagen ganz lieben Dank!

Im COLIBRI-Branchenbuch findest du viele interessante Einträge. Schau mal rein und tätige bitte deine Weltbild-Einkäufe ebenfalls hierüber, denn davon wird COLIBRI finanziert.

Im Anhang findest du übrigens den Ammalon-Starter, der dich zu COLIBRI und ein paar anderen nützlichen Dingen führt.

Oneness-Online: Wöchentliche Zoom-Treffen

Seit vielen Jahren schon bieten wir wöchentliche Oneness-Zoom-Treffen für Bewusstseinswachstum an. Gemeinsame Meditationen, Kontemplation über Teachings, Erfahrungsaustausch, Deeksha, die SoulSync-Meditation uvm. gehören zum Programm. Nach unserer Sommerpause geht es ab 22.10. weiter, und wir freuen uns schon sehr. Wenn du unsere wöchentlichen Einladungen erhalten möchtest, um dabei zu sein, kannst du dich hier eintragen. Auf unserer Webseite findest du zudem alle Informationen über die (natürlich kostenlosen) Treffen. Teilnahmevoraussetzung ist eine funktionierende und eingeschaltete Kamera und Mikrofon. Bis bald!

Wir wünschen dir allerbeste Gesundheit und sonnige Herbsttage!

Dein Oneness24-Team