ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

News #52

31.10.17

Liebe Freundin, lieber Freund von Oneness,

Jeden 1. des Monats um 21:00 Uhr treffen wir uns wieder zur gemeinsamen Deeksha für Wohlstandbewusstsein. Gehe kurz vorher auf Sadhana-TV, wo das Video pünktlich automatisch startet und uns 21 Minuten lang begleitet. Während dieser Zeit geben wir Deeksha auf die Landkarten von Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Da wir einen menschlichen Körper mit all seinen Bedürfnissen haben, ist es völlig normal, verständlich und sinnvoll, die materiellen Aspekte für Wohlstand zu betonen. Doch jenseits davon gibt es Aspekte unserer spirituellen Entwicklung, die unbezahlbar sind: Liebe und Mitgefühl.

Liebe und Erwachen

Liebe und ErwachenVor zwei Tagen haben wir auf unserem Rechner einen Text gefunden, von dem wir ehrlich gesagt keine Ahnung haben, wann und wie er dort hin gekommen ist. Es ist ein Text von Michael Hübener, den viele von seinen Oneness-Mediationen und -Reisen her kennen. Es ist ein wunderschöner, tiefer und berührender Text. Sein plötzliches Auftauchen empfinden wir als großartiges Geschenk, welches wir auf diesem Wege gern an dich weitergeben möchten. Wir wünschen dir viel Freude damit. Hier kannst du ihn direkt lesen.

We are all ONE – wir sind alle EINS

Um das persönliche Erleben und Erfahren von Einheit geht es in unseren wöchentlichen Oneness-Online-Zoom-Treffen. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Wenn du unsere wöchentlichen Einladungen erhalten möchtest, kannst du dich hier eintragen. Auf unserer Webseite findest du alle Informationen über die (natürlich kostenlosen) Treffen. Teilnahmevoraussetzung ist eine funktionierende und eingeschaltete Kamera und Mikrofon.

Wir wünschen dir eine Zeit der Fülle und ein liebendes Herz.

Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße…

Dein Oneness24-Team