ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

News #54: Deeksha für Wohlstandsbewusstsein

01.12.17

Liebe Freundin, lieber Freund von Oneness,

Wohlstand geht weit über das Persönliche hinaus. Wenn wir uns in der gegenwärtigen Welt umschauen, wird dies mehr als deutlich. Wirtschaftliche und politische Umschwünge und Entscheidungen rütteln an unseren Wertvorstellungen von einem reichen und gesunden Leben und machen uns deutlich, was wirklich wichtig ist: Mitgefühl, Empathie, ein offenes Herz oder einfach Freundlichkeit gegenüber unseren Mitmenschen. Es sind diese Dinge, mit denen wir Andere und uns wahrhaft glücklich machen können. Die letzte gemeinsame Deeksha für Wohlstandsbewusstsein in diesem Jahr lädt dazu ein, für das Erblühen dieser Werte zu beten und Deeksha zu geben.

Gemeinsame Deeksha für Wohlstandsbewusstsein

Deeksha für Wohlstandsbewusstsein

Jeden 1. des Monats um 21:00 Uhr richten wir gemeinsam unseren Fokus auf die Entwicklung von Wohlstandsbewusstsein in allen Bereichen des Lebens.

Auf Sadhana-TV gibt es eine kurze Einleitung, und anschließend geben wir für 21 MInuten gemeinsam Deeksha.

Wenn du kein Deekshageber bist, kannst du für Wohlstand beten.

Falls du weitere Infos benötigst, findest du diese HIER.

Shopping bei Ammalon

Shopping bei AmmalonViele Menschen haben ihre Freude darüber zum Ausdruck gebracht, dass statt Amazon nun neue attraktive Online-Shops auf Ammalon zu finden sind. Schau doch einmal vorbei und stöbere nach hübschen Weihnachtsgeschenken. Mit deinen Einkäufen unterstützt du ohne einen zusätzlichen Cent unseren Service für Oneness und auch das COLIBRI-Branchenbuch für die Community. Darin findest du interessante Angebote über Reisen & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Kunst & Kultur, Sport & Freizeit, uvm. Auch hier kannst du passende Geschenke für deine Lieben finden.

Unser Tipp: der Ammalon-Starter, der dich direkt zu Ammalon bringt!

Wir wünschen dir eine friedliche und lichtvolle Adventszeit!

Dein Oneness24-Team