ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

News #55

15.12.17

Liebe Freundin, lieber Freund von Oneness,

heute Abend um 21 Uhr treffen wir uns wieder zur gemeinsamen Deeksha für Gesundheit. Jedes Mal wieder ist es sehr berührend und schön, all den Menschen und Tieren, die um gute Gesundheit bitten, Deeksha zu geben. Durch das Hochladen ihrer Fotos zeigen sich die Menschen in ihrer ganzen Offenheit, Verletzlichkeit und Dankbarkeit. Oft sind die Bilder sogar richtig lebendig, als würde der ein oder andere zwinkern oder lächeln. So schön! Mach mit und werde Teil dieses starken Feldes der Heilung und Genesung.

Kollektive Deeksha für Gesundheit

Deeksha für WohlstandsbewusstseinAn jedem 15. des Monats um 21:00 Uhr bekommen die Menschen auf den angezeigten Fotos Deeksha für Gesundheit. Auf Sadhana-TV wird eine kurze Anleitung gegeben, und anschließend werden diese Fotos nacheinander für 21 Minuten gezeigt. Wer kein Deekshageber ist, kann sich mit den Menschen innerlich verbinden und für sie beten.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Gehe kurz vorher auf Sadhana-TV, wo die kollektive Deeksha um 21 Uhr beginnt. Weitere Infos dazu findest du HIER.

Shopping bei Ammalon

Shopping bei AmmalonViele Menschen haben ihre Freude darüber zum Ausdruck gebracht, dass statt Amazon nun neue attraktive Online-Shops auf Ammalon zu finden sind. Schau doch einmal vorbei und stöbere nach hübschen Weihnachtsgeschenken. Mit deinen Einkäufen unterstützt du ohne einen zusätzlichen Cent unseren Service für Oneness und auch das COLIBRI-Branchenbuch für die Community. Darin findest du interessante Angebote über Reisen & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Kunst & Kultur, Sport & Freizeit, uvm. Auch hier kannst du passende Geschenke für deine Lieben finden.

Unser Tipp: der Ammalon-Starter, der dich direkt zu Ammalon bringt!

Wir wünschen dir eine friedliche und lichtvolle Vorweihnachtszeit!

Dein Oneness24-Team