ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

Danksagung

Wir – das Oneness24 Redaktionsteam – fühlen uns allen und allem verbunden, das uns zu dem gemacht hat, was jeder von uns heute ist: ein dem Leben in seiner Einheit und seiner Vielfalt verbundener mitfühlender Mensch, der das Empfangende gern und ganz selbstverständlich mit anderen teilt.

Wir bedanken uns bei unserer Erde, bei unseren Eltern, bei unseren Freunden, bei unseren geistigen und spirituellen Lehrern und ganz besonders beim Göttlichen, was jede Kultur, jede Religion und jeder individuell anders benennen mag: Gott, mein höheres Selbst, Jesus Christus, Buddha, Krishna und alle anderen Namen des EINEN.

Danke an das Leben!

Und Dank all denen, die das Oneness24-Projekt in irgendeiner Art und Weise unterstützen, als Leser, als Ideengeber, als Berater, als Autor, als Sponsor oder einfach als Freund.