ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

Stil und Ethik

Der Stil von Oneness24 ist direkt, persönlich, per Du in der Ansprache und darauf abzielend, dem Wunsch nach Verstehen ebenso Nahrung zu geben wie vor allem dem Herzen, dem eigentlichen und wichtigsten Empfänger unserer Beiträge und Artikel. Der Verstand arbeitet vergleichend und beurteilend, einen tun wir im und mit dem Herzen.

Die Autoren veröffentlichen ihre Beiträge bei Oneness24 ohne finanzielle Interessen. Sie stellen ihre Artikel auch anderen Menschen zur Nutzung zur Verfügung, wenn diese damit die Vision von Oneness (Einssein) unterstützen, denn diese ist nicht ein nur persönliches Anliegen sein, sondern betrifft uns alle.

Die Menschheit ist eine große Familie – auch wenn wir dies in unserem individuellen Erleben vielleicht nicht (immer) so wahrnehmen. Alles ist mit allem verbunden. Dieser Tatsache fühlen wir – das Oneness24-Team – uns verpflichtet.