ONENESS24

Leben in Einheit ∗ Einssein im Leben

Zielsetzung

Die heutige menschliche Welt befindet sich in akuter Gefahr, aufgrund ihrer großen Vielfalt und Komplexität auseinander zu brechen. Sie benötigt mehr denn je die Kräfte, die all ihre Einzelaspekte zusammenhalten, denn die Welt ist Vielfalt in Einheit, ist ein großer lebendiger Organismus.

Aus dieser Einsicht und der Notwendigkeit, dass sich die Menschen dieser Tatsache bewusst und wieder zu einem lebendigen Teil dieses einen Lebens werden, ist Oneness24 entstanden. Seine Autoren wollen das Herz seiner Leser berühren – also dein Herz -, denn dort wird Einheit als lebendige Wahrheit empfunden. Und es will dazu beitragen, dass du in dir selbst diese Qualität von Einssein wieder entdeckst und dein – und nicht nur dein – Leben damit entscheidend bereicherst.

Ohne Einheit würde Vielfalt nie entstanden sein. Vielfalt ohne Einheit geht zugrunde. Vielfalt mit Einheit als Basis erblüht wie ein gesunder Biotop.

Das Oneness24-Team ist motiviert durch den Wunsch, hierzu einen Beitrag zu leisten. Die Menschheit als Ganzes wird es sein, die diesen lebensnotwendigen Evolutionssprung vollzieht. Wir alle sind ein Teil davon.